News & Trends, Styling-Tipps

Strumpfhosen richtig kombinieren

Trotz der kalten Jahreszeit bleiben Röcke und Shorts eine der beliebtesten Trends im Herbst/Winter 2021/2022. Sie betonen Weiblichkeit und in Kombination mit den richtigen Strumpfhosen können sie ein echter Hingucker sein. Aber welche Strumpfhosen sollen wir tragen und wie? Hier ein paar Styling-Tipps!

Gemusterte Strumpfhose: Gemusterte Strumpfhosen sind momentan hip und jeder sie haben möchte. Jedoch sollen einige „Regeln“ beachtet werden. Sie verbreitern oft optisch ihre Beine. Tragen Sie sie in eintöniger, lockerer Kleidung. Oder achten Sie darauf, dass das „Muster auf der Strumpfhose“ möglichst einheitlich ist.

Strumpfhose mit Socken: Sie sind wunderbar, um das Outfit zu ergänzen. Besonders schön zu Loafern. Die Socken müssen nicht die gleiche Farbe für die Strumpfhose haben․ Eine „gebildete“ Farbkombination macht das Bild nur einzigartiger. Strumpfhosen in Hautfarbe sind kein Tabu․ Wählen Sie für den Effekt von nackten Füßen die dünnsten und matten Optionen. Tragen Sie sie sowohl mit hellen als auch mit farbigen Schuhen.

Schwarze Strumpfhose: „Ewige Klasse“ kann man mit jedem Schuh tragen, am besten dunkel, aber mit hellen Schuhen bekommt man eine schöne Kombination. Dabei sind der Dichte der Strumpfhose keine Grenzen gesetzt.

Dank der „gebildeten“ Kombination von „farbigen Strumpfhosen“ erhalten Sie ein Bild, das Sie optisch größer zeigt․ In diesem Fall kann es einfarbig sein. Tragen Sie Schuhe und Strumpfhosenin gleicher Farbe. Sowie können Sie es mit den Mustern auf der Kleidung kombinieren und den Farbton sorgfältig auswählen.