Styling-Tipps

Stylingtipps für dünne und lange Beine

Zeit ist teuer, und anstatt sich selbst vor dem Spiegel kritisch zu begutachten, ist es besser, ein oder zwei Stunden damit zu verbringen, Kleidung zu kaufen und auszuwählen, die die vorhandenen Figurfehler verbergen könnte.

Hosen mit schmalem Schnitt, gerade Hüfthosen, hautfarbene Strumpfhosen mit hellen und ausgeprägten Prints sind perfekt. Sie helfen, das Volumen optisch zu erhöhen. Knielange Röcke sind auch ein gutes Wahl. Unter den Schuhen lohnt es sich, einen mit kleinen Volumina, verschiedenen Miniaturdetails, dünnen Absätzen und schmalen Riemen zu wählen.

Es ist unerwünscht zu tragen:

❌ weite Modelle von Röcken oder mit einer Länge bis zur Mitte der Knie zu tragen

❌ lange Röcke mit einem Schlitz an den Oberschenkeln;

❌ Schuhe mit massivem Plateau;

❌ Kleidung aus Stoffen mit vertikalen Streifen;

❌ geprägter Jersey;

❌ Jeans, die eng sitzen.

Für diejenigen, die breite Hüften, aber dünnen Beine haben,

✅ sollten gerade geschnittene Hosen in Betracht gezogen werden. Durch die visuelle Reduzierung großer Hüften können die Modelle von Röcken nach unten erweitert werden. Gerade, betont elegante Röcke und Hosen kaschieren die unvorteilhafte Figur und erzeugen die Illusion von Schlankheit.

Wenn Ihre Beine dünn, aber gut geformt sind,

✅ können Sie leichte Strumpfhosen tragen – weiß, hellbeige, hautfarbene. Im Winter eignen sich dicke (zum Beispiel handgestrickte) Strumpfhosen aus Wollgarn für Sie, es ist mit großem Muster oder Querverzierung möglich. Röhren- oder Skinny Jeans (am besten hellblau) sind auch in Ordnung. Schlanke Beine, auch wenn sie dünn sind, sehen in der Länge immer attraktiv aus.

Wenn Sie dünne Beine und nicht sehr auffällige Krümmungen haben

✅ ein radikaler Mini ist das, was Sie brauchen. Farbige dicke Strumpfhosen mit Muster, helle Jeans, Hosen mit hellem Print sehen ebenso gut aus.